Über uns

1

Die Xinxin-Gruppe wurde 2003 gegründet, die Gruppe befindet sich im Tianshan Town Industrial Park, einem nördlichen Vorort von Yangzhou, Provinz Jiangsu, sie erstreckt sich über eine Fläche von 500 Hektar, das vorhandene Personal von mehr als 800 Personen, das Unternehmen wurde am Anfang gegründet des Franchise-Feuerverzinkungsgeschäfts ist nach mehr als 10 Jahren Entwicklung und Wachstum jetzt China Galvanized Association Council Units。 Es beschäftigt sich hauptsächlich mit der Feuerverzinkungsverarbeitung und Produktion verschiedener speziell geformter Stahlkomponenten wie Power Tower, Rohre Turm, Stahlgitterplatte, Gerüste, Lampenmast, Schildermast, Rahmen für Elektrogeräte, Eisenzubehör, Gitterrahmen, Rohrfittings für Schiffe usw. Im Jahr 2016 wurde Wooten Scaffold Co., Ltd. von der Gruppe gegründet, die hauptsächlich beschäftigt ist in der Produktion und im Vertrieb von Klappgerüsten.Die tägliche durchschnittliche Produktionskapazität beträgt 1000 Tonnen, kooperieren Sie mit vielen großen Leasing- und Bauunternehmen bei Demostic und in Übersee.

Das Unternehmen wird von einem starken Team von Design- und Technologieabteilungen unterstützt, die für neue Designgerüste und Schalungsprodukte in Anpassung an die verschiedenen Projektanwendungen verantwortlich sind.

Stärken des Unternehmens

1. Kundenspezifische Anpassung – Für kundenspezifische Designs, die an einzigartige Anforderungen angepasst sind, haben wir einen optimierten Prozess, der sicherstellt, dass jeder Kunde genau das System erhält, das er benötigt.

2. Qualitätspolitik

Wir haben das ISO 9001-Qualitätssystemzertifikat mit regulären Artikeln erhalten, die alle strenge Tests durch GB12142-2007 bestanden haben, und das Audit der Business Social Compliance Initiative durch die SGS Auditing Company bestanden.Einige exportierte Produkte werden nach internationalen Standards wie dem australischen und neuseeländischen AS / NZS-Standard, dem europäischen EN-Standard, dem amerikanischen ANSI-Standard mit Zertifizierung durch die Prüfstelle SGS / TÜV usw. hergestellt und getestet.

3. Die Branche ist perfekt.Wooten Scoffold hat nicht nur Gerüste, sondern ist auch feuerverzinkt, sodass die Qualität besser kontrolliert werden kann.

About Us

1

Xinxin Group was founded in 2003, the group is located in Tianshan Town Industrial Park, Northern Suburb of Yangzhou City,Jiangsu Province, it covers an area of 500 acres, the existing staff of more than 800 people, the company was established at the beginning of the franchise hot dip galvanizing business, after more than 10 years of development and growth is now China galvanized association council units。 It is mainly engaged in hot-dip galvanizing processing and production of various specially-shaped steel components such as power tower, pipe tower, steel grid plate, scaffolding, lamp pole, sign pole, power equipment frame, iron accessories, grid frame, ship pipe fittings, etc. In 2016, Wooten Scaffold Co., Ltd. was established by the Group, which is mainly engaged in the production and sales of clap-type scaffolding. The daily average production capacity is 1000 tons, cooperate with many large leasing and construction enterprises at demostic and overseas. 

The Company is supported by a strong team of design & technology departments in charge of new design scaffolding and formwork products in customization according to the different project applications.

Company Strengths

1. Customization – For custom designs suited to unique requirements, we have a streamlined process that will ensure every customer gets exactly the system they need.

2. Quality Policy

We obtained ISO 9001 Quality System Certificate with regular items all passing strict tests through GB12142-2007, and passed Business Social Compliance Initiative Audit by SGS Auditing Company. Some exported products are producted and tested according to international standards like Australian and New Zealand AS/NZS standard, European EN standard, American ANSI standard with certification issued by SGS/TUV etc. testing agency.

3. The industry is perfect. Wooten Scoffold not only has scaffolding, but also has hot dip galvanizing, so the quality can be better controlled.